Schulleitung und Sekretariat

stellvertretende Schulleiterin: Sabine Gräml, Lin
Verwaltungsangestellte: Gabriele Branke

Bürozeiten

Das Büro ist montags von 11 Uhr bis 13.30 Uhr, mittwochs von 07.00 Uhr bis 12:30 Uhr und freitags von 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr von der Verwaltungsangestellten Frau Gabriele Branke besetzt.
Zu allen weiteren Zeiten können Anrufe von der Schulleitung nur entgegengenommen werden, wenn die Schulleiterin nicht im Unterricht ist. Der Anrufbeantworter und auch das Faxgerät sind eingeschaltet! In den Pausen und ab 13 Uhr wird dann jeweils nachgesehen.

Sicherheit in der Schule

Aufgrund der kriminellen Vorkommnisse in Schulen und der Sicherheitsvorsorge für unsere Schüler wurde in Zusammenarbeit mit Polizei, Feuerwehr, Kollegium und Kultusministerium 2002 ein Sicherheitskonzept erarbeitet. Daher ist die Schule ab 8.00 Uhr geschlossen. Anmeldungen sind jederzeit über das Telefon am Haupteingang möglich.

Ein diesbezügliches Schreiben mit den entsprechenden Hinweisen erhielten die Eltern bei der Schulanmeldung.