Siegerehrung zum Malwettbewerb

Am 9.Mai 2023 versammelten sich unsere Schülerinnen und Schüler sowie deren Lehrkräfte in der Aula, wo das Geheimnis gelüftet wurde: Wer sind die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Malwettbewerbes der Volksbanken – Raiffeisenbanken zum Thema „Wir – Wie sieht Zusammenhalt aus?“ ?

Frau Weinzierl und Herr Bögl von der vr-Bank Heldenstein erwarteten die Kinder nach der Pause und es konnte losgehen. Prämiert wurden jeweils die drei Besten aus den Jahrgangsstufen 1/2 und 3/4. Bestimmt hatte es die Jury schwer unter all den tollen Bildern den ersten, zweiten und dritten Preis auszuwählen, denn jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk!

Wir gratulieren unseren Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich und bedanken uns bei allen Kindern für’s Mitmachen! Vielleicht gewinnt auch ihr nächstes Jahr?

Stephanie Maier