Kunstprojekt „Schullogo für die Aula“

In einem kleinen Kunstprojekt am Freitagnachmittag (19.4. 24)  malten gut 20 Kinder aus den dritten Klassen das fröhliche Schullogo unserer Grundschule an die bisher weiße und leere Aulawand.

Unterstützt und angeleitet wurden sie dabei durch Frau Heidi Deutinger-Schwalb, die bereits im Vorfeld die Bleistiftkonturen des Logos an die Wand gezeichnet hatte, sodass die Kinder diese nun ausmalen konnten.

Die Kinder hatten viel Freude dabei mit Schwamm, Pinsel und Farbe „ihr“ Schullogo an die Wand zu malen und gaben sich die größte Mühe!

Sie waren mit Begeisterung und viel Konzentration dabei und am Ende sichtlich stolz auf ihr Kunstwerk.

Den Feinschliff des Bildes gestaltete in den Tagen darauf  sehr gekonnt und professionell  Frau Deutinger-Schwalb.

Ein ganz besonders herzlicher Dank an Frau Deutinger-Schwalb für diese tolle  Aktion und die viele Zeit und Mühe, die sie in unsere Schule investiert hat!

Das Schullogo an der Aulawand wird künftig für die gesamte Schulfamilie und alle Besucher der Schule ein richtiger Hingucker sein!

Text und Bilder: Barbara Angerer, Stephanie Maier