Sieger des Malwettbewerbes

Auch dieses Jahr beteiligten sich die Klassen 1-4 der Grundschule Heldenstein am Malwettbewerb der Volksbanken- Raiffeisenbanken zum Thema „Was ist schön?“.

Am 18.5.2022 durften alle Kinder in der Turnhalle bei der Siegerehrung dabei sein. Eine große Freude für uns alle, da solche Treffen in den vergangenen zwei Jahren nicht stattfinden konnten.

Wir gratulieren unseren sechs Siegerinnen aus den Jahrgangsstufen 1/2 und 3/4 herzlichst und bedanken uns bei Frau Weinzierl und Herrn Krainhöfner von der Raiffeisen-Volksbank Heldenstein für die gelungene Siegerehrung und die Sachpreise!

Unser Dank gilt auch allen Schülerinnen und Schülern, die mit viel Freude, Kreativität und Ausdauer gemalt, gezeichnet und geklebt haben. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Stephanie Maier